Generalversammlung 2016

0
896

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung der PGA of Austria fand am 18. März 2016 um 19:00 Uhr im C&C GC am Wienerberg statt.

 

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Präsidenten berichteten die Vorstandsmitglieder und der Ausbildungsvorsitzende aus ihren jeweiligen Bereichen (Ausbildungsbericht, Sportbericht, Finanzbericht).
Die Rechnungsprüfer hatten der PGA of Austria eine ordnungsgemäße Finanzgebahrung und eine statutengemäße Mittelverwendung bescheinigt, sodass der Vorstand für das Geschäftsjahr 2015 durch die anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet wurde.
Auf Vorschlag des Vorstandes wurde ebenfalls einstimmig entschieden, die Mitgliedsbeiträge und Beitrittsgebühren auch weiterhin nicht zu erhöhen.
Alle fristgerecht eingebrachten Anträge kamen vom Vorstand und betrafen Anpassungen der Verbands-Statuten. Die Generalversammlung nahm die eingebrachten Anträge einstimmig an.

Die PGA of Austria bedankt sich bei allen Teilnehmern der ordentlichen Generalversammlung 2016.

Sag uns deine Meinung