Generalversammlung der PGA of Austria am 23.03.2018

0
3877

Wie angekündigt wurde die ordentliche Generalversammlung der PGA of Austria heuer im Haus der Industrie abgehalten.

Präsident Matthias Mezei konnte 23 stimmberechtigte Mitglieder, und als Gäste, Kommunikationsberater Peter Robic und PGA of Germany Prokurist Felix Lechner begrüßen.

Nach der traditionellen 15- minütigen Unterbrechung begann die Generalversammlung pünktlich um 19:15 Uhr. Präsident Matthias Mezei eröffnet die Versammlung mit einer Schweigeminute für den kürzlich verstorbenen Tom Rogerson, der seit der ersten Stunde Mitglied der PGA of Austria war. Danach übergab der Präsident das Wort an Generalsekretär Alexander Rueber, dieser führte durch den Abend.

Dem Ausbildungsbericht von Gerhard Rainer, der den entschuldigten Ausbildungsvorsitzenden Christoph Prasthofer vertrat, folgte der Sportbericht von Clemens Dvorak. Florian Haempel berichtete über die Finanzen und die Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2017 erfolgte einstimmig.

Bei der Wahl des Vorstandes wurden Matthias Mezei (Präsident), Florian Haempel (Vize-Präsident), Gerhard Rainer, Clemens Dvorak und Dr. Mag. Etienne Korab von der Generalversammlung einstimmig für die nächsten 5 Jahre gewählt. Die Rechnungsprüfer Mag. Martina Estermann und Markus Teubner wurden ebenfalls  einstimmig für 5 Jahre wiedergewählt.

Alle weiteren Anträge des Vorstandes wurden, wie bereits veröffentlicht, angenommen.

Peter Robic erläuterte kurz den Stand der Zusammenarbeit, die sichtbaren Ergebnisse und die weiteren Ziele.

Felix Lechner gab einen kurzen Einblick in die Fortschritte der Kooperation und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zum Abschluss der Generalversammlung gratulierte Präsident Mezei den erfolgreichen  anwesenden Absolventen der Ausbildung 2017, und übergab die Urkunden an:
Martin Stanic, Oliver Riepl, Daniel Mayerhofer, Benjamin Erlinger

Melanie Wolkersberger, Nicole Gergely und Stefan Fischer waren entschuldigt und erhalten die Urkunden nachgereicht.

Die PGA of Austria gratuliert sehr herzlich!

Das offizielle Protokoll der ordentlichen Generalversammlung 2018 findet Ihr in der Memberzone.

Sag uns deine Meinung