BMW International Open

0
587
Wiesberger

Im Münchner Golfclub Eichenried gehen von 24. – 27.06.2021 die BMW International Open über die Bühne.

Mit Bernd Wiesberger und Matthias Schwab sind wieder 2 Österreicher im Starterfeld.

Matthias Schwab startet nicht nach Wunsch in Runde 1 und die 71 (-1) lässt den Schladminger auf Platz 65 aufscheinen.

Bernd Wiesberger darf zwar 7 Birdies notieren muss aber auch 2 Bogeys hinnehmen. Die 67 (-5) bedeutet dennoch Rang 10 nach Runde 1.

Mit Ormsby, Horsfield, Kawamura und Garcia Rodriguez liegt zwar ein Quartett bei 7 unter Par in Führung, jedoch konnte nur Wade Ormsby seine Runde beenden.

Runde 2:

Wiesberger legt eine starke 68 (-4) nach und mit 9 unter Par liegt der Burgenländer auf Rang 2 des Klassements.

Matthias Schwab kämpft sich mit der 70 (-2) ins Wochenende und als 41.schafft der Schladminger dann doch locker den Cut, da er sich um 28 Plätze verbessern kann.

Die Führung bei 11 unter Par übernimmt Nial Kearney vor Bernd Wiesberger (-9).

Runde 3:

Matthias Schwab verbessert sich mit der 69 (-3) um 10 Plätze und nimmt die Finalrunde von Platz 32 in Angriff.

Bernd Wiesberger verliert mit der 70 (-2) zwar 2 Plätze bleibt aber weiter im Spitzenfeld um den Sieg.

Viktor Hovland stürmt mit der 64 (-8) und 17 unter Par an die Spitze des Feldes.

Runde 4:

Matthias Schwab kann 4 Runden in den roten Zahlen spielen und mit 8 unter Par beendet der Schladminger das Turnier auf Rang 29.

Bernd Wiesberger, der richtig gute Chancen auf den Titel hatte spielt erneut unter Par und mit einem Gesamtergebnis von 13 unter Par beendet er das Turnier auf dem hervorragenden 5.Rang.

Den Sieg holt sich der Norweger Viktor Hovland (-19) vor Martin Kaymer, der sich heute mit der 64 (-8) auf 17 unter Par verbessert und dem Spanier Jorge Campillo (-15).

Livescoring

Sag uns deine Meinung