BMW Championship mit Sepp Straka

0
412
GEPA-PICTURES

Österreichs einziger Vertreter SEPP STRAKA kämpft bei der BMW Champioship um den Verbleib in den FedExCup Playoffs.

Nach Runden von 71, 74 und 71 fällt der Österreicher bis auf Platz 46 zurück und muss auf eine gute Finalrunde hoffen.

Die scheint auf zu gehen, denn Sepp liegt nach 9 Löcher 5 unter und dann spult er ein Par nach dem anderen herunter. Ausgerechnet auf der 18 muss Straka nochmals ein Bogey notieren und unterschreibt eine 66 (-4). Jetzt heißt es warten, denn zum Ende seiner Runde würde es den undankbaren 31 Platz bedeuten und er würde die Tour Championship (Besten 30) verpassen.

Um den Sieg kämpfen Scottie Scheffler und Matt Fitzpatrick, die mit einem Ergebnis von 11 unter Par in die Finalrunde starten.

Niemand hatte VIKTOR HOVLAND auf der Rechnung, der sich mit neuem Platzrekord (61 Schläge) noch den Titel sichert. Hovland spielte auf den Backnine furios und notierte 7 Birdies.

Die Geduld von SEPP STRAKA hat sich ebenfalls ausgezahlt, denn der ÖSTERREICHER ist als 30.im FedExcup bei der Tour Championship in Atlanta dabei.

Wir halten natürlich die Daumen.

Livescoring

 

Sag uns deine Meinung