Andreas Lauss gewinnt im GC Stärk Linz

0
2781
©PGA of Austria

Am 05.09.2017 ging es nach Ansfelden gleich auf der nächsten Stärk-Anlage weiter.

Eigentümer Gerhard Stärk begrüßte die Spieler persönlich und schaute nach dem Rechten.
Eine spektakuläre Herausforderung war der Abschlag auf der 1. Spielbahn, wo bereits von Anfang an, entweder riskiert oder dann doch der sichere Schlag aus der schmalen Teebox gewählt werden konnte.

Der Platz war in einem super Zustand und der Kampf um die tiefen Scores begann.

 

Am Ende entschied nur ein Schlag über den Sieg. Andreas Lauss holte sich mit der 68 (-2) den Sieg vor Christoph Pfau und Florian Haempel beide 69 (-1). Den 4. Platz teilten sich PGA of Austria Präsident Manfred Krainz und Patrick Jahn (Par).

Die weiteren Platzierungen findet Ihr in der Ergebnisliste.

Auch in Pichling fand die Gastfreundschaft keine Grenzen. Gerhard Stärk lud zur Halfway und die Spieler konnten sich mit einer Kürbissuppe stärken.
Nach der Runde waren alle Spieler dann noch zu einem Gulasch eingeladen.

Gerhard stärk eröffnete mit Organisator Stefan Bleier die Siegerehrung und begrüßte Präsident Manfred Krainz sehr herzlich. Anschließend übergab Stefan Bleier das Preisgeld an die Sieger.

 

Herzlichen Dank an den Golfclub Stärk Linz und Gerhard Stärk für die Bemühungen.

Ebenfalls besten Dank an die Greenkeeper und natürlich an das Restaurant für die exzellente Bewirtung.

 

 

 

 

 

Sag uns deine Meinung