fbpx
18.7 C
Vienna
Sonntag, September 15, 2019

Wolfgang Perack

Teaching Professional

Professional Golfclub Donau, Oberösterreich
Fully Qualified Professional der PGA of Austria
Staatlich geprüfter Golf Instruktor

Jahrgang: 1975

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 1996)

Stationen

  • 1996 – 2001 GC Bad Hall
  • 2001 – 2003 Golfschaukel Stegersbach
  • 2003 – 2006 GC Sterngartl
  • 2006 – laufend GC Donau

Sportliche Erfolge

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

  • Platzerlaubniskurse
  • ÖGV Platzreifekurse
  • Kinder- und Jugendtraining
  • Golfschnuppern

Tarife

auf Anfrage

Kurz-Biographie

Geboren am 03.11.1975 in Klagenfurt. Mit 10 Jahren habe ich mein erstes Turnier im GC Bad Kleinkirchheim gespielt und der Golf-Virus hat mich gepackt!

1996 habe ich in Bad Hall mit der Ausbildung zum Golfprofessional begonnen und arbeitete auf der Anlage bis 2001. Ich wechselte auf die Anlage nach Stegersbach und unterrichtete dort bis 2003. Nach einer weiteren Station 2003 – 2006 im GC Sterngartl bin ich nun seit 2006 im GC Donau tätig und freue mich, meinen Schülern das Spiel näher zu bringen.

Lieblingszitat

“Golf isn’t supposed to be work. It’s to have fun.”

Moe Norman

Social Media

Wetter auf der Anlage des Pros

Feldkirchen an der Donau
Klarer Himmel
15.5 ° C
17.8 °
13.3 °
82 %
1kmh
0 %
So
14 °
Mo
22 °
Di
16 °
Mi
15 °
Do
13 °

Zurück zur Übersicht

Mehr dazu in der Member-Zone