12.2 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

Thomas Neureiter

Teaching Professional

Head Professional GC Römergolf, Salzburg
Fully Qualified Professional der PGA of Austria
Staatlich geprüfter Golf Instruktor
Golffitnesscoach

Jahrgang: 1988

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 2010)

Stationen

  • 2010 – 2012: Trainee Golfclub Salzburg Anlage Rif
  • 2013 – 2015: Golfclub Salzburg Anlage Rif
  • 2016 – 2018: Golfpark Waldkirch (Schweiz)
  • 2019: Golfclub Salzburg Anlage Eugendorf
  • 2020 – heute: Head Professional Golfacademy Römergolf, Golfclub Römergolf, Eugendorf

Sportliche Erfolge

folgt

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

Tarife

auf Anfrage

Kurz-Biographie

Seit ich 6 bin spiele ich Golf. Als Jugendlicher habe ich viele Turniere gewonnen und war im Landeskader Salzburg. 2010 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Golf ist der Beginn einer Leidenschaft. Als Trainer ist es mir wichtig nicht „einen“ Schwung zu unterrichten, sondern für jeden der zu mir ins Training kommt, den für ihn passenden Schwung zu finden.

Lieblingszitat

Mit jedem Tag, an dem du nicht trainierst, dauert es einen Tag länger, bis du besser wirst.

Jackie Burke jr.

Social Media

Wetter auf der Anlage des Pros

Salzburg
Ein paar Wolken
15.8 ° C
17 °
14 °
34 %
1.5kmh
20 %
Fr
17 °
Sa
20 °
So
23 °
Mo
21 °
Di
27 °

Zurück zur Übersicht