21.4 C
Wien
Freitag, März 29, 2024

Philipp Meichernitsch

Teaching Professional

Grazer Golfclub Thalersee, Steiermark
Fully Qualified Professional der PGA of Austria
Staatlich geprüfter Golf Instruktor
Jahrgang: 1986

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 2010)

  • Grazer Golfclub Thalersee (seit 2010)

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

Mein Golfunterricht richtet sich immer nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des einzelnen Spielers. Egal ob Golfanfänger, oder Single-Handicapper, ich möchte aus dir das Bestmögliche herausholen. Das Training wird immer für jeden individuell angepasst und damit bringen wir dein Golfspiel auf ein ganz neues Niveau.

Bei den Golfstunden kommen natürlich technisch hochwertige und für den Golfschwung essenzielle Hilfsmittel zum Einsatz. Das wichtigste Gerät ist der Flight Scope XiTour Launch Monitor, der Daten liefert,
die für’s menschliche Auge nicht ersichtlich sind.

Der FlightScope Xi Tour ist ein Dopplerradar, welcher den gesamten Ballflug vom Treffmoment bis zur Landung verfolgt und in Echtzeit am Bildschirm darstellt! Er gehört zu den modernsten und besten Launch Monitoren auf dem Markt! Gemessen werden 26 Parameter wie z.B. Schlägerkopfgeschwindigkeit, Ballgeschwindigkeit, Abflugwinkel, Eintreffwinkel des Schlägers, Schwungbahn und vieles mehr! Diese Daten eröffnen neue Möglichkeiten im Golftraining!

Tarife

  • 25 Minuten: €35,-
  • 50 Minuten: €65,-

Kurz-Biographie

Möchtest du dein Golfspiel verbessern, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest?

Oder spielst du vielleicht schon länger Golf, aber dein Handicap will sich nicht so richtig verbessern? – Dann bist du hier genau richtig!

Ich biete dir auf YouTube wöchentlich neuen Input und neue Tipps, mit denen du dein Spiel auf’s nächste Level bringen wirst!

Ich bin PGA Teaching Professional am Grazer Golfclub Thalersee, bin seit 2010 erfolgreich als Golfpro tätig und helfe Woche für Woche Spielern aller Altersklassen!

Lieblingszitat

einfach besser golfen

Social Media

Wetter auf der Anlage des Pros

Thal
Bedeckt
15.1 ° C
16.7 °
14.3 °
58 %
7.7kmh
100 %
Fr
14 °
Sa
20 °
So
18 °
Mo
19 °
Di
13 °

Zurück zur Übersicht