fbpx
19.3 C
Wien
Donnerstag, Juni 4, 2020

Hans-Peter Bacher

Teaching Professional

Head Professional Golfclub Radstadt,Salzburg
Fully Qualified Professional der PGA of Austria
Staatlich geprüfter Golf Instruktor

Jahrgang: 1965

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 1995)

Stationen

  • 1995 – 2005: Ausbildung zum Qualified Professional und Angestellter der Golfschule Gögele in Radstadt
  • 2006 – laufend Headpro der Golfakademie Radstadt – gemeinsam mit Alfred Rogy

Sportliche Erfolge

Sieg beim PGA of Austria Turnier in Radstadt 2005

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

  • Einzel- und Partnerunterricht
  • Kurse Anfänger
  • Kurse Fortgeschrittene

Tarife

  • 25 Minuten: €37,-
  • 50 Minuten: €74,-

Kurz-Biographie

Nach einer 15 Jährigen Berufslaufbahn in der Gastronomie hatte ich die Möglichkeit am GC Radstadt mit Golf in Kontakt zu treten – es hat mich sofort gepackt und nach einigen Amateurjahren bekam ich 1995 die Chance mit der Ausbildung zum PGA Professional zu beginnen. Sowohl die theoretische Ausbildung bei der PGA of Austria als auch die praktische Ausbildung am GC Radstadt hat mich von Anfang an begeistert und gab mir die Sicherheit, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. 2006 bot sich die Möglichkeit gemeinsam mit Alfred Rogy die Golfschule in Radstadt zu übernehmen und die Golfakademie Radstadt war geboren. Seither sind wir beide als Head Professionals für die Mitglieder und Gäste des Clubs verantwortlich.

Lieblingszitat

Jeder, unabhängig von Alter und Beweglichkeit, kann das Golfspiel so erlernen, dass er es mit Freude ausüben kann.

Social Media

Wetter auf der Anlage des Pros

Radstadt
Bedeckt
17.8 ° C
17.8 °
17.8 °
55 %
2.3kmh
100 %
Do
20 °
Fr
13 °
Sa
19 °
So
12 °
Mo
14 °

Zurück zur Übersicht