fbpx
19.4 C
Wien
Montag, August 3, 2020

Gregor Kotnik

Teaching Professional

Professional GCC Schloss Pichlarn, Oberösterreich
Fully Qualified Professional der PGA of Austria

Jahrgang: 1985

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 2011)

Stationen

  • 2018 – heute: GCC Schloss Pichlarn (jeweils April-Oktober)
  • 2018 – heute: GC Black Mountain, Hua Hin, Thailand (November-April)

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

  • ÖGV Platzreife
  • Schnupperkuse
  • Coursemanagement
  • Playing Lesson
  • Zielhandicapkurse
  • Gruppentraining
  • Unterricht mit Radarmessgerät Flight Scope XI Tour

Tarife

  • 25 Minuten: € 34,-
  • 55 Minuten: € 64,-

Kurz-Biographie

Im Alter von 15 Jahren habe ich gleichzeitig mit meinen Eltern und meiner Schwester mit dem Golf begonnen. Von diesem Moment an, hat mich dieser Sport nicht mehr losgelassen. Im Alter von 28 Jahren wagte ich den Sprung in das Lager der Profis. Die folgenden 5 Jahre spielte ich als Playing Professional auf diversen Touren in Europa und Asien.
2016 begann ich dann parallel mit der Ausbildung zum Golflehrer. Seit 2019 und bestandener Diplomprüfung darf ich als Fully Qualified Professional meine seit Jahren gesammelten Erfahrungen an Kunden auf der ganzen Welt weitergeben.
Saisonal unterrichte ich von April bis Oktober auf der Anlage des GCC Schloss Pichlarn und von November bis März auf der Anlage des Black Mountain Golfclubs in Thailand (Hua Hin)

Social Media

folgt

Wetter auf der Anlage des Pros

Aigen im Ennstal
Leichter Regen
19.2 ° C
22 °
15.6 °
68 %
3.1kmh
100 %
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
25 °
Fr
25 °

Zurück zur Übersicht