6.3 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

Florian Kepp

Teaching Professional & Playing Professional

Professional Golfclub Liebenau/Murauen, Steiermark
Fully Qualified Professional der PGA of Austria
Staatlich geprüfter Golf Instruktor
ÖGV Referee
Juniorpass
Jahrgang: 1988

Kontakt

Berufserfahrung

Mitglied der PGA of Austria (seit 2016)

Stationen

  • 2015 – 2016: GC Eugendorf
  • 2017 – heute: GC Liebenau/Murauen

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Leistungen

  • Platzerlaubniskurse
  • Gruppentraining
  • Schlägerfitting
  • Spezielles Putttraining mit Zenion (Schwunganalysegerät)

Tarife

auf Anfrage

Kurz-Biographie

Seit 2015 absolviere ich die Ausbildung zum “Fully Qualified Golf Professional” bei der PGA of Austria. Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine große Leidenschaft für den Golfsport. Im Alter von 6 Jahren schnupperte ich das erste Mal in das Thema Golf hinein und begann die Schläger mit großer Leidenschaft zu schwingen. Mit großer Begeisterung spielte ich fortan als Teil der Jugendmannschaft und im fortgeschrittenen Alter in der Herrenmannschaft im “Golfculb Traunsee Kirchham”. Dabei stellte ich an vielen Turnieren mein Können sehr erfolgreich unter Beweis. Bei der tollen sportlichen Möglichkeit, u.a. zusammen mit Gregor Schlierenzauer und Stefan Hayböck im Schigymnasium Stams zur Schule zu gehen, um dort das harte Leben im Spitzensport eines Skispringers zu kennenzulernen, nutzte ich sämtliche Varianten zur körperlichen Leistungssteigerung. Nach dieser lehrreichen Erfahrung richtete ich meinen Fokus und meine Leidenschaft aber wieder zurück zum Golfsport. Selbstdisziplin, hartes Training, viel Engagement und mein großer Ehrgeiz brachten mich zu einer perfektionierten Leistungsbereitschaft, in der ich mein größtes Hobby und meine große Leidenschaft “das Golfen” zu meiner Berufung machte! Ich bin sehr glücklich, dass ich seit 2017 ein Teil des Teams der Golfschule von PGA Head Professional Stewart Macmillan im Golfclub Grazer Murauen/Liebenau in der Nähe von Graz sein darf und begann bereits die vielen Pläne für eine erfolgreiche Golfer-Zukunft umzusetzen.

Lieblingszitat

Drive for show putt for dough

Bobby Locke

Social Media

Wetter auf der Anlage des Pros

Liebenau
Ein paar Wolken
4.7 ° C
5.5 °
2.9 °
63 %
0.2kmh
15 %
Fr
15 °
Sa
19 °
So
21 °
Mo
23 °
Di
23 °

Zurück zur Übersicht