Vierfach-Sieg beim 1+1 ProAM in Schloss Schönborn

0
1275
©PGA of Austria

64 Spieler, angeführt von 37 Professionals waren zu Gast im wunderschönen Schloss Schönborn. Bei teilweise regnerischem und windigem Wetter begann die Jagd um Preisgeld, Pars und Birdies. Der Platz präsentierte sich gewohnt schwer und in hervorragendem Zustand. Es wurden sehr gute Scores bei den Professionals und auch Amateuren gespielt. Die beiden Proetten Nadine Dreher (75) und Nina Mühl (76) konnten mühelos mit den Herren mithalten und freuten sich über ihr erstes Preisgeld auf der neuen PGA of Austria Tour.
Präsident Manfred Krainz spielte, wie bereits am Vortag beim Lyoness Open Qualifier, (T5.) ganz souverän, und mit der 74 (+1) hieß es nun als Führender im Clubhaus abzuwarten. Schlagen konnte den fast Fünfzigjährigen aber niemand mehr und somit lachten gleich vier Spieler: Manfred Krainz, Florian Prägant, Clemens Gaster und Jürgen Maurer bei der Siegerehrung von Platz 1 in die Kameras.

In der Teamwertung waren Nadine Dreher / Jonathan Maxa vor Nikolaus Wimmer / Dominik Monghy und Manfred Krainz / Alexander Rueber die Top drei und freuten sich über Gutscheine von Wein & Co.

Organisator Clemens Dvorak führte durch die Siegerehrung und bei sonnigem Wetter klang der tolle Tag im GC Schloss Schönborn aus.

Ein großer Dank an den GC Schloss Schönborn dafür, dass wir den Platz bespielen durften; an das Greenkeeper-Team und das Sekretariat für die tolle Unterstützung; und das Restaurant für die gute Verpflegung.

Ergebnisliste

 

Wir sehen uns hoffentlich Alle am 29.05.2017 in Leopoldsdorf.

 

 

 

Sag uns deine Meinung