Arbeitsbesuch bei den PGAs of Europe

0
1773

Während ein Teil des Vorstandes die PGA of Austria bei der gestrigen Eröffnungsveranstaltung der Lyoness Open 2015 vertrat, reiste eine zweite Abordnung für einen ca. fünfstündigen Arbeitsbesuch nach Sutton Coldfield zu den PGAs of Europe um sich dort mit CEO Ian Randell und seinem Team über zukünftige Projekte und Themen rund um die PGA of Austria und die PGAs of Europe auszutauschen.

Auf beiderseitigen Wunsch  wollen die PGAs of Europe und die PGA of Austria ihre Zusammenarbeit und ihre Kommunikation verstärken, sodass man dem Vorschlag von Ian Randell gefolgt ist, sich auch abseits der jährlichen Konferenz zusammenzusetzen und über Themen wie zB. die PGA-Golfschule, Markenstärkung auf nationaler und internationaler Ebene, Aus- und Weiterbildung aber auch regionale und internationale Herausforderungen zu sprechen.
Auch ein informativer Rundgang durch die PGA National Training Academy und die „Schaltzentralen“ von The PGA durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Ein intensiver – weil inkl. Reisezeit gut 24-stündiger – aber sehr positiver Abstecher an einen (Golf-)geschichtsträchtigen Ort, an dem u.a. schon viermal der Ryder Cup ausgetragen wurde.

Sag uns deine Meinung