Anwärterschule der PGA / ÖGV Ausbildung 2018

0
1329

Von 27.02.2018 – 03.03.2018 fand im Home of the PGA der jährliche Start für die neuen Auszubildenden in Form der Teaching and Coaching Built Up School statt.

Sehr erfreulich war, dass Christoph Prasthofer (Ausbildungsvorsitzender) gleich 8 neue
zukünftige Professionals begrüßen durfte.

Alexander Rueber ließ es sich nicht nehmen, die TeilnehmerInnen persönlich zu begrüßen und war von der Disziplin und Aufmerksamkeit begeistert: „Jeder der Teilnehmer weiß genau was er will und ich bin dankbar, dass ich die Ausbildung aus der Ferne beobachten und meinen Teil dazu beitragen darf!“

Die Temperaturen ließen es leider nicht zu, auf den Platz zu gehen; so mussten Christoph Prasthofer und Jelle Zandveld in den warmen Räumen des Golfparks Metzenhof verbleiben. „Die Stimmung war großartig und ich habe selten so eine tolle Gruppe betreuen dürfen“, so Prasthofer.

Wir wünschen Grace Einberger, Carmen Bürger, Heinz Pirrer, Stefan Mayer, Benjamin Weilguni, Niko Sampt, Hamza Amin und Maximilian Duncer alles Gute auf dem Weg zum Fully Qualified Professional!

Sag uns deine Meinung